Firmeninhaber : Barna Robin
Barna BAUt
www.zauber-haus.de
Firmensitz : Waldstr. 56
74743 Seckach
St.Nr. : 128/5027/4908
Finanzamt : Mosbach
USt-IdNr. : DE314047752
e.mail : barna-baut@hotmail.com
Tel. : (49) 175 341 788 5
Bankinstitut : N26
Ko.Inhaber : Barna
IBAN : DE82 1001 1001 2629 5632 87
BIC : NTSBDEB1XXX
1) Wozu benötigen wir Ihre Daten
2) Bestellen bei www.zauber-haus.de
3) Preise
4) Verkauf
5) Zahlungen
6) Versand
7) Garantie
8) Adresse für Retouren
9) Umtausch
Wir benötigen Ihre Adresse zum Versenden der bestellten Ware.
Ihre E-Mail Adresse wird für die schriftliche Kommunikation verwendet, wenn wir Sie nicht telefonisch erreichen können. Ihre Telefonnummer wird von unserem Kundenservice verwendet, falls Fragen zu Ihrer Bestellung auftauchen sollten. Darüber hinaus stellt Ihre Telefonnummer die einzige Kundennummer in unserer Kundendatenbank dar. Wenn Sie eine Bestellung bei uns tätigen registrieren Sie sich automatisch auf unsere Mailing-Liste und erhalten unseren Newslettern. Sie können sich jedoch jederzeit mit dem Link am Ende des ersten empfangenen Newsletters abmelden.
Alle Informationen werden streng vertraulich behandelt.
Alle Bestellungen / Zahlungen werden ausschließlich über die Website vorgenommen.
Alle Preiseangaben beinhalten den deutschen Mehrwertsteuersatz von 19 %.
Der angegebene Preis zum Zeitpunkt der Bestellung gilt als Buchungspreis.
Sie haben die Möglichkeit per
- PayPal
- SOFORTÜberweisung
- Kreditkarte
- Lastschrift
- Überweisung
- Vorkasse
zu überweisen.
Die Ware wird erst dann verschickt, sobald die Bezahlung des Artickels auf unserem Konto gutgeschrieben ist.
Die Versandkosten weden individuell in der Produktbeschreibung dargestellt und sind daher auch rechtskräftig. Dies gilt auch zu unseren Angeboten.
Die Versandlaufzeit wird ebenso in der Produktbeschreibung angezeigt. Die Bearbeitungszeit dauert zwischen 1-3 Tagen.
Größere Aufträge werden selbstverständlich getrackt.
Aktuell könne sich die Aufträge um eine Woche bezüglich der hohen Nachfrage hinausziehen.
Sie haben 24 Monate Garantie ab dem Datum, an dem Sie die Waren erhalten haben. Bitte bewahren Sie dazu die Rechnung gut auf.
Die Garantie bezieht sich nur auf versteckte Fehler. Wenn das Produkt wegen erkennbarer Fehler defekt ist, muss die Beschwerde unmittelbar und innerhalb von zwei Monaten nach Feststellen der Fehler erfolgen. Allgemeine Verschleiß, Gewaltbehandlung oder unsachgemäße Verwendung, Behandlung und Waschen sind nicht von der Garantie abgedeckt.
Wenn Sie einen Artikel mit beschädigter Verpackung erhalten oder die Ware während des Transports zerstört wird, widersprechen Sie bitte den Erhalt an GLS.
Wenn Ihr Produkt im Rahmen der Garantie bricht, werden wir versuchen das Problem zu beheben und die Ware zu reparieren. Das Produkt kann nur ersetzt werden, wenn eine Reparatur gegenüber einem Ersatz unverhältnismäßig hohe Kosten verursachen würde.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail, in der Sie Ihre Auftragsnummer angeben und das Problem beschreiben. Wenn Sie die einzelnen Teile an uns senden denken Sie bitte daran, eine Kopie der Rechnung und detaillierte Beschreibung des Problems beizulegen. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 1-4 Wochen nach Erhalt.
Falls Sie Ihre Bestellung ändern wollen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@zauber-haus.com. Geben Sie ihre Bestell-Nr. an und senden Sie uns die Ware zurück. Sie müssen dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware tun. Die Ware muss anschließend innerhalb von 30 Tagen zurückgesendet werden.
Barna Service
Waldstr. 56, 74743 Seckach
- Stellen Sie sicher dass Sie ihr Bestellformular beilegen und Ihr Anliegen beschreiben
- DENKEN SIE AN AUSFÜRLICHE INFORMATIONEN DAMIT WIR ERKENNEN KÖNNEN WER WAS RETOURNIERT UND WESHALB
- Falls Ihre Beschwerde berechtigt ist, werden wir Ihnen die Rücksendekosten erstatten.
Rücksendung
Falls Sie Ihren Kauf bereuen, können Sie Ihre Ware zurücksenden und sie erhalten das Geld zurück überwiesen.
Falls Sie Ihren Kauf bereuen, bitten wir Sie uns eine Mail an service@zauber-haus.com zu schicken.
Die Wiederrufsfrist beläuft sich auf 14 Tage. Ebenso soll die Ware spätestens 14 Tage an uns zurückgeschickt werden.
Wenn Sie die Ware abschicken, liegen Sie bitte einen Zettel dabei, worauf die Ordernummer steht und kurz worum es sich handelt.
Falls die Ware mehr als ”normal” benutzt geworden ist oder extrem nach Schweiss riecht und/oder Flecken vorweist, denn behalten wir das Recht vor, nicht den ganzen Betrag der Bestellung zurückzuerstatten.
Sie dürfen, als Hauptregel, die Kleidungen so benutzen, sowie man in einem Laden oder Anprobe Raum das tut.
Sie dürfen die Kleidungen nicht mehrere Tage benutzen, bevor Sie sie zurückschicken wollen.
Rücksendungen werden an der folgenden Adresse zurückgeschickt:
Barna, Buchenstr. 40a, 42699 Solingen, D.
Falls die Rücksendung wegen eines Fehlers von uns vorkommt, es sich um einen Umtausch handelt, oder Ihre Beschwerde berechtigt ist, werden wir Ihnen die Rücksendekosten erstatten.